Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Link zum Mod, dann kann ich dir es sagen.

androhecker  18.05.2016, 08:51

Da steht doch ganz eindeutig was du machen musst, den loot++ Mod installieren und dann die Zip in den addons/lucky_block Ordner legen.

KanstdDuHelfen
Fragesteller
@androhecker

danke, bin nicht so gut in sowas, ich fand das ziehmlich unübersichtlich, mädchen hald ;)

androhecker  18.05.2016, 08:57

Ist nicht so schwierig, in der Regel steht das unter Installation, wenn nicht dann musst du die Jar einfach nur in den Mods Ordner legen.

KanstdDuHelfen
Fragesteller
@androhecker

ich lomm mit dem downlode von den normalen lucky blocks nicht klar :/ kannst du mir vl helfen

Vielleicht ist in der ZIP-Datei ein Java-File? Oder sonst müsstest du mal schauen ob man es einfach entpackt reinmachen kann

KanstdDuHelfen
Fragesteller

ich hab den ganzrn ordner durchsucht, da is keine java datei

Guck mal genau auf der Seite, da steht nämlich

DOWNLOAD and INSTALLATION

1 - Install minecraft Forge for 1.8

2 - Install the Lucky Block Mod by dragging it into your mod folder

3 - Install loot++ for 1.8

4 - Download this addon an drag it into the addons/lucky_block folder

5 - Enjoy

MfG Jniklas

Dann nimm mal die Java Datei aus dem.zip Ordner raus

Es gibt tausende Tutorials dazu...

KanstdDuHelfen
Fragesteller

als ab ich das nicht schon gegoogelt habe, du bist ja einer von ner sehr schlauen sorte

LorenzoooYT  18.05.2016, 08:52

Ähm... HimGames hat Tutorials dazu hochgeladen

KanstdDuHelfen
Fragesteller
@LorenzoooYT

ich hab mir einige angeschaut aber alle erklären nur wie man forge instaliert und das hab ich schon, aber du kannst ja mal nen link schicken;)

LorenzoooYT  18.05.2016, 17:05

Was ist es denn überhaupt für nen mod