5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Link zum Mod, dann kann ich dir es sagen.

Da steht doch ganz eindeutig was du machen musst, den loot++ Mod installieren und dann die Zip in den addons/lucky_block Ordner legen.

0
@androhecker

danke, bin nicht so gut in sowas, ich fand das ziehmlich unübersichtlich, mädchen hald ;)

0

Ist nicht so schwierig, in der Regel steht das unter Installation, wenn nicht dann musst du die Jar einfach nur in den Mods Ordner legen.

0
@androhecker

ich lomm mit dem downlode von den normalen lucky blocks nicht klar :/ kannst du mir vl helfen

0

Guck mal genau auf der Seite, da steht nämlich 

DOWNLOAD and INSTALLATION

1 - Install minecraft Forge for 1.8

2 - Install the Lucky Block Mod by dragging it into your mod folder

3 - Install loot++ for 1.8

4 - Download this addon an drag it into the addons/lucky_block folder

5 - Enjoy

 

MfG Jniklas

Vielleicht ist in der ZIP-Datei ein Java-File? Oder sonst müsstest du mal schauen ob man es einfach entpackt reinmachen kann

ich hab den ganzrn ordner durchsucht, da is keine java datei

0

Was möchtest Du wissen?