5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Link zum Mod, dann kann ich dir es sagen.

Da steht doch ganz eindeutig was du machen musst, den loot++ Mod installieren und dann die Zip in den addons/lucky_block Ordner legen.

0
@androhecker

danke, bin nicht so gut in sowas, ich fand das ziehmlich unübersichtlich, mädchen hald ;)

0

Ist nicht so schwierig, in der Regel steht das unter Installation, wenn nicht dann musst du die Jar einfach nur in den Mods Ordner legen.

0
@androhecker

ich lomm mit dem downlode von den normalen lucky blocks nicht klar :/ kannst du mir vl helfen

0

Guck mal genau auf der Seite, da steht nämlich 

DOWNLOAD and INSTALLATION

1 - Install minecraft Forge for 1.8

2 - Install the Lucky Block Mod by dragging it into your mod folder

3 - Install loot++ for 1.8

4 - Download this addon an drag it into the addons/lucky_block folder

5 - Enjoy

MfG Jniklas

Vielleicht ist in der ZIP-Datei ein Java-File? Oder sonst müsstest du mal schauen ob man es einfach entpackt reinmachen kann

ich hab den ganzrn ordner durchsucht, da is keine java datei

0

Wie kann man Minecraft PE Mods zu Minecraft hinzufügen?

Hey,

Ich habe im Internet gesucht, und eine coole Minecraft Mod gefunden die für die PE gemacht ist. Wenn ich sie installieren will, lande ich bei einer Codeseite (bei Minecraft kann ich keinen Code einfügen. Würde ewig dauern alles abzuschreiben.). Wenn ich ZIP Dateien sehe kann ich sie nicht "in Minecraft öffnen" was früher jeweils ging. Habe nun ein paar ZIPs ausprobiert geht aber nicht. Deshalb nun die Frage: Wie kann man Minecraft PE Mods zu Minecraft hinzufügen?

Vielen Dank 😉

...zur Frage

minecraft aus den lucky blocks kommen keine iteams?

ich habe mir die neuste Version des lucky block mods herruntergeladen und in den mod ordner gezogen, als ich in einer minecraft welt von mir gegangen bin und einen lucky block platziert und ihn abgebaut hab ist nichts passiert.... wenn ich die lucky potion werfe passiert immer etwas bei den blöcken nicht warum?

...zur Frage

Minecraft 1.11.2 Mods installieren(Lucky Block)?

Hallo, ich habe nach langer Zeit mal wieder Minecraft angefangen zu zocken, aber ich wollte mir Mods installieren, doch es klappt nicht. Hab schon viele Seiten + Videos mir angeguckt und mache genau das was da steht bzw. gezeigt wird. Doch es klappt nicht. Also ich hab mir dieses Forge runtergeladen genau wie die Lucky Block Mod. Die Mod in den Ordner gepackt. Und als ich Minecraft dann geöffnet habe, habe ich Minecraft mit der Forge Version gestartet. Doch es passiert nichts, bzw. da steht das das Spiel abgestürzt ist. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Gruß

...zur Frage

Minecraft Texturepack unterschied?

Hey Leute, Ich möchte mir eines dieser Texturepacks

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1241290-r3d-craft-default-realism-smooth-realism-v0-2-0#download

herunterladen, aber was ist der unterschied zwischen smooth und deafault? Lieber 512x512 oder 32x32?

...zur Frage

Mod-zip datei

hi,ich kann mir ganz normal mods als jar Datei durch drack und drop in den mods Ordner einfügen und spiele.was soll ich machen wenns eine zip Datei ist?Entpacken?drack und drop?bitte um Hilfe

...zur Frage

wie kann ich lucky Blocks Mod und Optifine für Minecraft auf PC installieren?

ich will mir diese mods holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?