Minecraft %appdata% mods ordner fehlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle einfach nen neuen ordner und nenn ihn mods

Das mein ich ernst, das geht wirklich o

0

Forge für die selbe Minecraft Version installieren, für die auch der Mod ist und Minecraft forge einmal starten (ohne Mod). Dabei erstellt sich der Mods Ordner. Minecraft wieder schließen -> Mod in den Mods-Ordner -> Minecraft forge erneut starten und das Spiel mit Mods genießen.

Du musst forge installieren