wie Illegal ist eigendlich ne Banküberfall mit Geiselnahme?

7 Antworten

Es gibt kein bißchen illegal oder sehr illegal Entweder ist etwas legal oder illegal Die strafen sind allerdings sehr hoch

Der Youtuber knast vlog sitzt immernoch Allerdings kommt er diesen August frei

Auf einer Skala von 1-10 würde ich da mal 10 schätzen.

Also sehr illegal, um es in deiner Sprache auszudrücken.

Sobald eine Waffe oder ein "gefährliches Werkzeug" (z.B. Messer, dass keine Waffe iSd. WaffG ist) im Spiel ist, wenn auch nur zur Drohung: 5 bis 15 Jahre.

für "illegal" gibt es eigentlich keine skala, entweder legal oder illegal. auch ein "kavaliersdelikt" wie mundraub/ladendiebstahl ist illegal.

allerdings bemisst sich das strafmaß nach StGB nach der schwere der tat, liegt knapp hinter den tötungsdelikten.

Illegal und strafbewehrt, aber sowas von. Das trifft übrigens auch für Dich zu.