GTA 5 Wie erstelle ich einen Banküberfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lvl 12, Luxus Apartment (Weil man da ein zimmer kriegt für Pläne des Überfalls), und auf der Karte ist ein Großes weißes ,,L" da musste hin für dein ersten Banküberfall (Tutorial) danach wird Lester dich imemr ANrufen wenn er ne weitere Bank überfall Mission für dich hat. :)

boby221088
Fragesteller

Okay du meinst bestimmt den Lester oder? Ich hab im Internet gelesen man braucht auch diese job Points??weist du wieviele man davon braucht?

illuminati666  13.03.2015, 23:26
@boby221088

Also von diesen Job Points weiß ich nichts Da ich schon mit lvl 112 Überfall gestartet habe. :)

Aber mein Kumpel (Lvl 15) kann auch ein Überfall starten.

Ja mit ,,L" mein ich Lester :)

boby221088
Fragesteller

Okay dann muss ich erstmal Sparren für ne Luxus Apartment die Kosten ja alle ab 300.000 oder?und ich kann dann nur nen Überfall planen wenn der Lester mich anruft oder auch so wenn ich gerade mal Lust dazu hab einen zu starten?

illuminati666  13.03.2015, 23:36
@boby221088

Kauf dir diesen Apartment für 200 000 der reicht auch und ist soweit ich weiß auch Luxus :)

Also ich erklärs dir mal :)

Wenn du noch kein Überfall gemacht hast, wirste auf der Karte son großes Weißes L finden, dan geh dorthin und da wird Lester dir sagen das er in deinem Apartment ein ZImmer bauen lässt um Banküberfälle zu starten. Und wie du weißt ist dein Haus Symbol imemr weiß doch wenn du nun ein Banküberfall starten kannst wird es Grün. Nun gehste in dein Planungs zimmer und startest diesen Überfall wenn du den gemacht hast, wird Lester dich später wieder Anrufen für einen Neuen Banküberfall und dann gehste wieder in dein Haus usw... . Es gibt Insgesamt 5 Banküberfälle aber man kann auch ohne Lester ein Banküberfall starten jedoch sind das Wiederholungen von den Überfällen die du bereits gemacht hast. Aber wenn du alle 5 nun gemacht hast indem Lester immer bei dir Anruft kriegste am Ende 1 Million .:)

illuminati666  13.03.2015, 23:39
@illuminati666

Ps: Was ich noch erwähnen sollte ist dass man für jeden Banküberfall Vorbereitungs Missionen machen muss. Z.b. für den Ersten muss man 3 Vorbereitungs missionen machen wo man das zeug beschafft was man für den Überfall braucht. (Wie im Story) und am ende machste dann diesen Überfall. :)

boby221088
Fragesteller

Okay cool danke für die ausführlichen Infos 👝ähm und muss ich mit den selben Leuten den Banküberfall machen mit denen ich auch die Vorbereitung gemacht habe? Hatte nämlich auch mal sowas gelesen...wieviele Job Points hast du den?

illuminati666  14.03.2015, 00:28
@boby221088

Kann grad nicht schauen wie viele ich habe da ich nicht online kann (Rockstar Service usw) :(

Aber man muss nicht mit den gleichen machen. Am besten wäre du suchst welche mit headset weil diese Missionen sind echt schwer, man hat 0 Team leben wenn einer Tod ist müsst ihr die Mission wieder von Vorne machen. :)

Du musst : Level 12 sein, ein High End Arpartment besitzen, das Gepapräch mit Lester geführt und einen Anruf von ihm erhalten haben.

Lvl. 12 Luxus Apartment Und dann warten bis Lester sich meldet.

... wie lange zockst du schon?

also erstmal brauchst du waffen, und das kannst du nur online.

boby221088
Fragesteller

Zock schon länger bin lv 15 Waffen Auto und Apartment hab ich auch schon

illuminati666  13.03.2015, 23:19
@Kreatur16

Du weißt schon das er von Banküberfall redet und nicht diese kleinen Imbiss läden? Junge es gab ein Update namens Heists. Wenn du schon jemanden auslachst dann erst dich selbst bitte. @Kratur

illuminati666  13.03.2015, 23:16

Gegenfrage: Wie lange zockst denn du eigentlich dass du auf sowas Schwachsinniges kommst? Man braucht keine Waffen um ein Überfall zu starten. Omg

boby221088
Fragesteller

Jo danke @kreatur aber ich glaub du hast mich falsch verstanden ich meinte Banküberfall was jetzt mit dem neuen Update gekommen ist 😄

Kreatur16  04.04.2015, 00:55

Kein Problem sollt nicht wieder vor kommen xD