Wie erstelle ich ein GTA 5 backup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Möglichkeit:

Im GTA V Hauptordner einen Ordner „mods“ erstellen. Da kannst du die Dateien, die du veränderst, reinkopieren. Die Änderung in diesem Ordner werden automatisch im Spiel übernommen - falls mal was schief geht, einfach den mods-Ordner löschen und gut ist.

Achtung: Im Multiplayer können Mods zu Bans führen.

Einfach im Steamordner das komplette GTA5 verzeichniss kopieren und z.B. aufm Desktop einfügen :)

AlexanderHeinz  30.12.2019, 00:29

Und wenn man es nicht von steam hat

gamingfynn  09.10.2021, 17:29
@AlexanderHeinz

Einfach den GTA Ordner wählen und kopieren. In den kopierten kannst du dann die Mods machen.
Problem dabei ist, dass das kopieren des Ordners auf Grund der größe des Spiels ewig dauert.