Wie ihn am besten zurück küssen?

5 Antworten

Da gibt es kein "Richtig oder Falsch". Einfach Ausprobieren und auf die Reaktionen achten. Du wirst schon merken, wenn es ihm gefällt oder nicht.

Mach dir am besten nicht so viele Gedanken :)

Üben, üben, üben. Das wird schon.

Lippen auf weich stellen und die Zähne nicht zusammenbeißen. Das sind die Basics. Der Rest ist Gefühlssache.

Übung macht den Meister! Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst. Viele Menschen empfinden das als unangenehm.

Du kannst ja auch deinem Freund sagen, dass das neu für dich ist und er Verständnis dafür haben soll, aber wir Männer nehmen das nicht so ernst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr gut kommunizieren könnt, bitte ihn ob ihr lernen könnt.

Ich selbst bin eine offene und ehrliche Person, kommuniziere sehr viel. Ich würde einfach sowas wie ‚Hörmal, ich habe das Gefühl ich krieg das nicht richtig hin. Kannst du es mir besser beibringen?‘ sagen.

Das würde sich nebenbei auch als auch Anmachspruch anhören, eine Ausrede für mehr knutschen. :)

Üben, üben und nochmals üben! Dann wird's schon klappen!