Wie ich schaffe ich es mehrmals zu kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So halt nach dem ersten 5 min warten und dann weiter und kommt auf die Vorlage an

ausprobieren und üben

nach ner Pause sollte es wieder gehen

In dem du dazwischen eine Pause einlegst.

Es gibt keine Supermänner die zwei oder dreimal in Folge können, sie alle brauchen die Pause dazwischen.

Lass dir keine Lügen auftischen und mache dir vor allem keinen Druck dann klappt das auch.

Naruto555677
Fragesteller

OK danke für die Antwort

Moin,

Ich bin auch 13 deswegen kann ich dich vielleicht besser verstehen. Also manchmal ist es so, das ich direkt weitermachen kann, das ist aber sehr selten. Sonst warte ich einfach kurz 5 Minuten ab und mache dann direkt weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei mir funktioniert es einfach so ich mache es einmal Nachmittag und einmal abends