wie ich flirtes soll?
Ich glaube, ich weiß nicht, wie ich flirten soll. Besonders, weil ich aus einer anderen Kultur komme, weiß ich nicht, wie ich mich deutschen Männern gegenüber verhalten soll. Zum Beispiel mag ich es in der Flirtphase, Kontakt zu halten, und das passiert meistens über Nachrichten. Ich möchte, dass ich der Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit bin, und um Vertrauen zu gewinnen, kontrolliere ich alles von ihm: seinen Instagram-, Facebook-Account, seine Ein- und Auslogzeiten bei WhatsApp – auch wenn es anstrengend ist, mache ich es, um Vertrauen aufzubauen. Wenn ich sein Interesse nicht spüre, spiegele ich das wider, und dann kommt es zur Trennung. Es ist immer derselbe Kreislauf. Was kann ich tun, wie soll ich mich verhalten? Ich möchte betonen, dass es nicht mit Selbstbewusstsein, sondern mit Vertrauen zu tun hat. Ich bin sehr höflich und liebevoll, und meine Karten liegen immer offen auf dem Tisch.
3 Antworten
Du gehst das ganze vllt etwas hart an .. Natürlich möchte jeder in der Flirtphase un im Kennenlernen im Mittelpunkt stehen und auch begehrt werden .. Das kann ich absolut nachvollziehen! Aber so eine Phase flacht ja irgendwann auch mal ab .. Um Vertrauen aufzubauen muss man niemanden kontrollieren! Das Gegenteil ist der Fall .. Ich hätte es niemals nötig den Partner zu kontrollieren .. Das Äußert sich durch ganz andere Dinge .. Du scheinst vllt auch eine besondere Portion von Aufmerksamkeit zu brauchen ..geh die Dinge erstmal ruhig an, und schau dich nach dem richtigen Partner um .. Jeder Mensch hat das Recht auf Freiheiten ,auch in einer Partnerschaft
Ja gerne … Und du musst einfach mehr auf deine Intuition und dein Bauchgefühl hören .. Das wird dich niemals belügen! Wenn du damit gut umgehen kannst, stehst du über all diesen Dingen. Und du brauchst niemals Eifersüchtig zu sein.. es gibt nix besseres als dich selbst ..,auch wenn das selbstverliebt und Egoistisch klingt .. Dabei ist das Maß sehr entscheidend ..
Ganz genau. Meine Intuition hat mich nicht im Stich gelassen 😅 vielleicht haben meine Instinkte mich zu diesen Handlungen geführt. Aber ich ärgere mich über einen Punkt: Zum Beispiel macht der Mann vor mir alles, um mich an sich zu binden, und danach möchte er unabhängig sein. Ist das nicht ein bisschen seltsam?
Hey, dieses Kontrollsüchtige passt nicht zu deutschen Männern. Die sind eher locker drauf und Eifersucht wird hier eher schlecht angesehen. Sie mögen eher unabhängige Frauen
Oh, okay. Ich bin nicht eifersüchtig, aber ist dieses Kontrollverhalten schlecht, nur um Vertrauen aufzubauen? Zum Beispiel, was ist, wenn er gleichzeitig mit anderen Frauen flirtet? Ist das normal?
Was genau meinen Sie mit Unabhängigkeit?
Einfach kleine Scherze und Komplimente machen
Ja, danke dir! Du hast völlig recht. Ich denke, ich möchte Aufmerksamkeit, ja, aber ich sollte ihn anstatt zu kontrollieren, freigeben – und auch mir selbst. Es ist wirklich anstrengend, das will ich auf keinen Fall, aber ich konnte es nicht ändern und versuche, es zu verstehen. Danke dir! Wenn Sie mir weitere Tipps geben möchten, bin ich immer gucken!