wie hunger gefühl betäuben?

6 Antworten

Das hatte ich früher auch :( . Darf ich fragen wie alt du bist? Denn wenn du gerade in der Pubertät bist, ist das ganz normal. Mein Ratschlag ist, dass du mehr trinkst und wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dir einen gesunden Obstsalat oder generell Salat machst. (Pass auf die Soße und das Dressing auf, enthalten meist mehr Kalorien als man denkt)

ÜBRIGENS solltest du Spaß beim Abnehmen und an der Zubereitung verschiedener kalorienarmen Snacks haben.

LG Adelisa

vor allem warme Getränke- z.B. Tee usw. trinken. Das hält länger an. Ansonsten ist wichtig, dass der Magen sich daran gewöhnt, kleinere Mengen zu bekommen. Dann wird er kleiner, wenn Du es durchziehst. Es gibt auch Kau -Tabletten - die bewirken, dass dein Sättigungsgefühl sich einstellt und das erstmal einige Stunden so bleibt. Die gibt es überall zu kaufen, dm hat so etwas oder andere Drogerien. Bzw in der Apotheke. Nichts ungesundes

Versuche es mit Dinkelkleie, Weizenkleie oder Haferkleie. Das sind Ballaststoffe, die quellen im Magen und machen eine Zeit lang satt. Kann man in Joghurt,Quark usw einrühren, aber auch in Milch. Kakao usw. Mache ich auch so. Kostet zudem nicht viel. In jedem Supermarkt und billiger bei Amazon.

ich finde es in meinem Supermarkt nicht, könnten sie mal einen link oder ein bild senden?

Hey, leider kenne ich mich da nicht so gut aus doch Kaugummi kauen soll gegen Heisshunger helfen Oder eine Banane Hat nicht viel Kalorien aber macht satt.