Wie Huffett auftragen?

5 Antworten

Kann man, soll man aber nicht. Ein Huf braucht kein Huffett, weil das nur versiegelt und der Huf dann keine Füssigkeit mehr rein- oder rauslassen kann. Ein gesunder Huf kann das selbst regeln, ein nicht gesunder Huf, gehört richtig bearbeitet und durch Fütterung unterstützt, aber sicher nicht eingepinselt.

Wie Huffett auftragen?

Gar nicht - braucht kein Huf - würde der Huf irgendeine Art von Fett brauchen, dann hätte die Evo Fettdrüsen angebaut.

Hi, ja du kannst Huffett am Strahl auftragen, aber nicht zu oft, da der Strahl sonst durch die starke Feuchtigkeit zu weich werden kann. :)

Aristella  20.04.2015, 09:26

Fett und Feuchtigkeit vertragen sich nicht. Wo du Fett draufschmierst, ist nix mit Feuchtigkeit.

hi. Am besten ist es, wenn du einen Huffettpinsel benutzt. Mit dem kannst du alles besser verteilen.

terry0405
Fragesteller

Das war nicht meine Frage :D Das weiß ich selbst

Klar:) kann nie schaden mache ich auch meistens😊