Wie holt man sich eigentlich ein runter ich habe das noch nie gemacht?

7 Antworten

Wenn Du beschnitten bist Penis gut anfeuchten und auf und runter. Vielleicht hast Du noch Resthaut, dann geht es besser. Unbeschnitten: Aufpassen, dass die Vorhaut sorgfältig über die Eichel rutscht.

In den meisten fällen schiebt man seine vorhaut wenn man eine hat nach vorne und hinten biss mann kommt wenn man keine hat sollte mal gleitgel oder spucke nehmen

Ich liege dabei immer im Bett auf dem Bauch, halte meine Hand unter den Penis und rubble mit der Daumenoberseite hin und her. Ein paar Gedanken an sexy Leute ist dabei immer förderlich.

Gibt keine richtige Antwort drauf

probier dich aus

hoch runter mit der Hand ist am meisten verbreitet