Wie hole ich mein Paket bei Amazon locker ab(was muss ich dabei haben)?

Kommt die Rechnung dann zu mir nach Hause?

2 Antworten

Du nimmst dein Handy mit. An der Station gibst du entweder einen sechsstelligen Code ein oder scannst einen Barcode. Beides hast du per Mail bekommen. Das Fach geht auf, du nimmst deine Sendung raus, fertig.

Leon125449
Fragesteller

Ohne Ausweis?

Harmonikamund  27.07.2020, 18:06
@Leon125449

Ohne Ausweis, ohne Pferd, ohne Kartoffelsalat. Brauchst du alles nicht.

Wenn du den magischen Abholcode hast, kannst du damit die Pforte zum Glück (oder zumindest zu deinem Paket) öffnen.

Und wenn du es getan hast, bekommst du binnen Sekunden eine Nachricht, dass du dein Paket abgeholt hast.

Du musst dich Ausweisen können, Alt genug sein und es muss deine Bestellung auf deinen Namen sein.

Eventuell bräuchtest du Unterlagen wie z.B Bestell-Nr, Sendungsnummer o.ä.

Leon125449
Fragesteller

Heißt man muss sein Ausweis mitnehmen und über 18 sein?

1905onr  26.07.2020, 04:24
@Leon125449

Ausweis und eventuell über 18 sein kommt drauf an was du bestellt hast sprich mit dem Alter meine du kannst mit 12 keine e-shisha abholen ;)

Harmonikamund  26.07.2020, 10:20

Warum schreibst du so einen Stuss, wenn du offenbar noch nie einen Amazon Locker benutzt hast?