Wie hört man auf sein eigenes Leben zu zerstören?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Indem man versucht mit Leuten zu reden, denen man vertraut, müssen nicht unbedingt die eigenen Eltern sein. Es können auch andere vertrauenswürdige Menschen sein, die man gut kennt und die bereit sind einen zu helfen

Und man muss sich auch unbedingt ablenken lassen, egal wie. Halt mit guten Dingen, die einen auch im Leben weiterbringen

Renate2511  22.05.2024, 21:58

Das hast du wunderbar formuliert. ❣️👍

BrainFog128  22.05.2024, 22:08

Top Antwort...ich bin stolz auf dich.

Schule, Ausbildung, Beruf, Hobbys, Partner/in. Dem Leben eine Struktur geben.

Tu das wads du tun musst. Hör auf zu versuchen groß herauszustechen. Wenn du eine verstecktes Talent hast oder so, dann trainiere im Stillen. Ansonsten wird vieles zu Bruch gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche, Seiten an dir zu finden, die du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung