Wie hört ihr am liebsten Musik?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Smartphone 29%
Andere 29%
CD 23%
LP 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CD

Bester Klang und bequemes Handling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Edwards5726
Fragesteller

Ganz meine Meinung, dann noch Kopfhörer und eine gute Stereoanlage ;)

LP

Am liebsten LP...aber, man hat nicht immer die Zeit für die Schallplatten (muss den Anschluß dann auch immer umstöpseln)...da ist die CD doppelt so schnell eingelegt...also kommt letztere öfter zum Einsatz..^^

Andere

Sehr unterschiedlich.

Im Auto aus dem Radio oder vom Stick. Zu Hause sind das schon Schallplatten, CDs, beim Abwasch auch das Radio.

Andere

Am liebsten am PC, weil's einfach am bequemsten ist.
Habe vieles auf Festplatte, kann mir noch mehr von Youtube oder anderswo holen und auch meine Anlage anschließen.

Aber zur Not habe ich noch Platten, Tonbänder MCs, CDs, Radio, und die letzten Reste Musikfernsehen. Bei einem Stromausfall auch noch einige Musikinstumente zum Selbermachen.

LP

Wenn ich die Wahl habe (zB daheim), dann immer Vinyl.