Wie hört es sich bei euch an wenn ihr einen Lachflash habt?
Versucht es mal in Worten auszudrücken
8 Antworten
Klingt so, als würde ich gleich krepieren und an Luftnot sterben 😄
Okay wo fang ich da an gibt mehrerer Arten:
-Keine Luft mehr /fast am ersticken
-Stille lachen mit hicksen am Ende
-Wasserkocher
-Hexe
und irgendwie land ich immer am Boden
Schlimm.
Laut, witzig, unverständlich weil ich versuche etwas zu erklären, während ich wie blöde lache, tränig und mit Wangenschmerzen, dreckig usw.
Irgendwann atme ich ganz lange nur noch ein und schlage in die Luft oder auf meine Beine und dann atme ich noch viel länger aus, als würde ich ganz mies heulen. Das alles ohne viel Ton, maximal Teekessel.
Man fragt sich immer, wie man so bei Bewusstsein bleiben kann. Irgendwann ist man luftleer 😂
Laut meines Partners, wie Hells Bells^^
Ich habe eine relativ raue und für eine Frau, tiefe Stimme. Meinen Lachflash, könnte man auch als " dreckig " bezeichnen 😂
Mit dem Vergleich, liegt er nicht so falsch 🤣
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Aber ich werde mal genauer hinhören, vielleicht fällt mir ja etwas auf😉 Übrigens, im Keller habe ich kein belastendes Material gefunden😂 Und keine Sorge, ich kann schweigen 🤐
Na wenn du das sagst, dann stimmt der Vergleich wohl wirklich 😹😹
Aber gut, dass du im Keller nichts gefunden hast. Er weiß ja selbst nicht, warum er da immer hingeht.
Ich bin jetzt jedenfalls beruhigt, dass du schweigen kannst 😉🤫
Wenn er weiter so vergesslich ist, werde ich ihm wohl bald einen Zettel um den Hals hängen, auf dem unsere Adresse steht. Sonst irrt er irgendwann noch planlos durch die Stadt 🤭😄
Ich lasse ihn am besten nur noch mit Dino nach draußen. Er kennt den Weg😄
Ja, so muss das. 😄 Ich habe ja keine raue Stimme, aber dafür die nicht leise und herzhafte "dreckige" Lache. Hahahaha.
Eine Freundin und ich sind wegen unseres Lachflashs über längere Zeit sogar mal aus einem Wirtshaus geflogen. 😄 Plötzlich legte die Kellnerin wortlos die Rechnung auf den Tisch. Aber die Tische drumherum haben (bis auf einen) alle herzhaft mit uns gelacht.
Einen feinen Sonntag für euch ... 🐝 ... 🤠... 🌞
Guten Morgen liebe Isi☕ Mir gefällt eine dreckige Lache auch viel besser, als ein hohes Gekicher😄 Wenn ich einen Lachflash habe, ist der manchmal so heftig, dass ich keine Luft bekomme. Ich bin zwar noch nicht aus einem Lokal geflogen, aber ich hatte es geschafft, dass mein 🐕 sich so erschrocken hat, dass er fluchtartig das Zimmer verlassen hat 🤣
Danke. Wir wünschen Dir auch ein feines Wochenende☀️🌷
Wie kommt er denn auf solche Vergleiche 😂 Und dass er Hells Bells kennt, hab ich auch nicht erwartet. Soweit ich weiß, hört er heimlich immer DJ Ötzi. Ich hab auch den Verdacht, dass er mit seiner Lache DJ Ötzi immer nachmachen will, also dass sie wie ein Lied von ihm klingen könnte. Ist dir an seiner Lache schon irgendetwas seltsames aufgefallen? Aber pssst... nicht verraten. Sonst denkt er noch, ich wäre eine Petze 😹