Wie heißt das wort richtig?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an ob du es verdeutschst oder ob du es auf "englische weise" machen möchtest. auf deutsch: lachflashs; auf englisch: lachflashes

Es müsste "lachflashes" heißen, da man aber selten mehrere auf einmal bekommt, klingt es besser zu sagen: bekommen wir öfters einen Lachflash...

Lachflashes, da "flash" aus dem Englischen kommt und "flashes" der Plural ist.