Wie höre ich auf mir immer wieder neue Hoffnungen zu machen?

2 Antworten

Distanziere dich von der Person, du weißt das nichts kommen wird.

Und wenn was kommt, dann wird die Person das wissen, es ausnutzen um mit dir zu spielen.

Mach dein Leben bunter und vielschichtiger.

Lerne Menschen kennen.

Machst dir nur dein eigenes Mentales wohlsein kaputt was sich in vielen Formen in deinem Leben negativ auswirken kann.

Das ist ganz einfach. Habe schicht und einfach ein Buntes Leben wo du neue Leute kennenlernen kannst. Melde dich in Kurse an. Gehe raus und mach nicht immer das gleiche

Alles Gute

Sandy