Wie hoch würde ein Kind/Baby an einem Heliumballon befestigt fliegen und was würde passieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ballon würde in der dünneren Luft ganz Oben irgend wann platzen.

an einem normalen ballon garnicht, aber komm nicht auf die idee dein kind fliegen zu lassen das dass nicht gut ausgeht muss ich dir glaub ich nicht sagen

Wie hoch es fliegt, hängt von vielen Faktoren ab: Hier fehlen alle, Glückwunsch.

Was passiert? Entweder es erstickt in den höheren Luftschichten oder es stirbt beim Aufprall, wenn das Helium aufgebraucht ist.

P.S. Für den Fall der Fälle weise ich noch daraufhin, dass das Mord wäre.