Wie hoch ist euer "Pile of Shame"?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

10+ Games 59%
1-3 Games 17%
7-10 Games 14%
3-6 Games 7%
Knarpf hoch Baum * 3,1416 Games 3%

12 Antworten

10+ Games

Ein paar nur wegen Freunden gekauft, dann aber nie ernsthaft gespielt. Lohnt sich allerdings immer mal wieder drauf zu schauen, hab gerade viele Strategiespiele rumliegen, bei denen mir der Einstieg mal zu anstrengend war, letzte Woche dann erst Crusader Kings 3 zum ersten mal gespielt, das ich seit 3 Jahren nicht angefasst habe und hab grad richtig Spaß daran.

10+ Games

So was kann schnell passieren wenn es beim einem Sale direkt mehrere Spiel in der Wunschliste plötzlich viel weniger kosten und man sich die kauft, obwohl man keine Zeit für alle gekauften Spiele Zeit findet. Der nächste Sale lässt nämlich nicht lange auf sich warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
10+ Games

Als ich Seiten wie MMOGA oder Instant Gaming kennen lernte, kaufte ich mir einen Key nach der anderen. Ich war geflasht, wie günstig Keys sein können. Und jetzt? Jetzt habe ich so viele Games, das ich nicht mehr hinterher komme, alle zu spielen. Besonders wenn dann auch neue Spiele erscheinen, die mich mehr ansprechen 😄

Keys kaufe ich mir aber mittlerweile nicht mehr. Ich möchte sicher gehen, dass die Entwickler auch das Geld bekommen, in dem ich mir die Games direkt auf Steam oder physisch für die Konsolen besorge. Physisch habe ich das Problem aber nicht. Die Games in meinem Regal habe ich alle durch 🤗

10+ Games

Stapel der Schande habe ich über 100 Spiele die ich noch nicht begonnen habe. Die Spiele werden auch nicht weniger, weil immer mehr dazu kommen. Ich arbeite diese auch schon lange ab, trotzdem wird diese Liste einfach nicht weniger.

Und das sind keine Gratis Spiele, sondern sehr gute Spiele, allerdings besitze ich digital schon alleine auf der Xbox series 564 Spiele selber, ohne spiele Sharing und Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft mit einbezogen😅😎.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
7-10 Games

Kann man spiele auch kaufen?

Erdnuss22
Fragesteller

Ja, aber nur als Nicht-Pirat!

Erdnuss22
Fragesteller
@Superhoolm

Dürfen schon, aber es geht hier um die Piratenehre!