Welche Größen habt ihr auf eurem Pile of Shame?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bestimmt noch nicht alle auf der Pile of Shame Liste, die ich in meine Bibliothek nicht gespielt habe, aber inzwischen sind das bereits auch schon 77 Spiele dort. Hier mal ein Paar die dort sind und noch nicht gespielt, oder noch nicht richtig begonnen sind:

• Assassin’s Creed 3 Remastered
  • Assassin’s Creed The Ezio Collection
  • Baldurs Gate 3
  • Control
  • Crysis Remastered Reihe
  • Daymare 1998
  • Dead Island 2
  • Devil May Cry 5
  • Dying Light 2
  • Days Gone
  • Elex
  • Everspace
  • Kingdoms Amalur Re-Reckoning
  • Kona 2
  • Mad Max
  • Oddworld Soulstorm
  • Phoenix Wight Ace Attorney Trilogy
  • Persona 3 Reload
  • Rare Replay
  • Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered
  • Remothered Broken Porcelain
  • Soul Hackers 2
  • Spyro Reignited Trilogy
  • Stalker 2
  • Starfield
  • Sword Art Online Application Lycoris
  • Syberia 3
  • Syberia The World Before
  • Tales of Arise
  • Warhammer 40,000 Space Marine 2
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 17:24

Tatsächlich sinds bei mir auch noch mehr. Ich hab nur die genommen weil sie mir gerade wieder ins Augegefallen sind. Von deiner Liste hab ich tatsächlich welche nach Jahren vom Stapel genommen. Elex zum Beispiel. Aber dafür hab ich Elex 2 draufgetan 🤣

Die ganzen AC Sachen hat ich auch aus Nostalgie gekauft - setzen jetzt auch Spinnweben an.

Ich hab mal nachgedacht was ich gespart hätte würd ich sowas nicht holen aber das ist zu traurig. 😁

xXxDarylxDixon  23.01.2025, 19:29
@GrumpyDan

Ja kenn ich, aber ich kaufe auch viele Spiele, auch schon wegen Angebote.😂 Und da wird die Liste immer länger dadurch.

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 19:33
@xXxDarylxDixon

Ich kann auch nicht widerstehen bei so manchem Angebot aber das dämlichtste dabei ist; ich verzichte auf irgendein Game dass ich will weil mir die X Euro zuviel gerade sind aber durch Angebote hol ich soviel dass ich letztenendes X+ Euro ausgebe für Spiele die ich nicht so sehr will wie das erstgenannte. 😑 total dämlich.

xXxDarylxDixon  23.01.2025, 22:23
@GrumpyDan

Death Stranding ist wieder eines meiner Lieblings Spiele, da hat jeder einen anderen Geschmack, das habe ich auf dem PC komplettiert, auf der Xbox bin ich momentan noch dabei, die Story finde ich hier ziemlich gut gemacht, daher kommt auch der zweite Teil dazu wenn es erscheint, das liefern kann sich ziehen, dafür gibt es die gute Story.

Ich Versuche schon meine Spiele im Pile of Shame zu verringern, aber man braucht halt Zeit. Wie das kleine Spiel DreamCore das heute erst erschienen ist, das braucht ein wenig, durch diese Irrgarten durch zu kommen und Sachen einsammeln, da braucht man Orientierung ohne ist das schlecht.😅

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 22:44
@xXxDarylxDixon

Death Stranding hab ich zZ sogar wieder runtergeladen und bin von Tag zu Tag begeisterter. Das wird sicherlich vom Pile runterkommen. 😄

xXxDarylxDixon  24.01.2025, 06:37
@GrumpyDan

Na siehste👍, ich finde die Story echt Hammer und diese Grafik, einfach nur Hammer.😉 Hab das Spiel 3 mal gekauft 😄, Ps4, PC und Xbox. Bin schon extrem gespannt wann der zweite Teil dieses Jahr raus kommt, auf PS5 hab ich gespart, ist nicht das einzige Spiel was ich mir dann zulegen werde, außer es kommt auf Xbox dann überleg ich mir das noch Mal.😄😅

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 10:13
@xXxDarylxDixon

Ich glaub mein Problem ist nur dass ich Story brauche aber bis Kapitel 4 noch nicht sooo viel los ist. Auch wenn der Mats mich langsam neugierig macht 😄

xXxDarylxDixon  24.01.2025, 14:06
@GrumpyDan

Am Anfang ist death Stranding langwierig, aber am Ende hinaus kommen die Kapitel schneller. Wenn man sich nur auf die Story sich konzentriert, ich baue immer die Straßen aus, das dauert, aber es hilft ungemein wenn man dort hin muss, wie auf dem Berg.

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 14:52
@xXxDarylxDixon

Bin grad dabei. Hab in straßen investiert. Es stehen schon die Anfänge und ich nehm Material mit. Bin in Chapter 4. Hab gelesen ab 5 gibts Aufwind. Bin gespannt.

xXxDarylxDixon  24.01.2025, 17:22
@GrumpyDan

Bin mal gespannt wenn du es durchgespielt hast, wie gut es dann für dich ist. Ich bin auf die Fortsetzung schon sehr gespannt, kann es kaum abwarten, das soll auch eine Hammer Grafik und Story wieder haben.😅

GrumpyDan 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 17:42
@xXxDarylxDixon

Ich meld mich mal wenn ich durch bin. Bin erst bei Episode 3 hab ich gesehn. Ich habs mir jetzt mit dem eisernen willen runtergeladen es auch durchzuspielen WEIL Teil 2 nicht weit weg ist und ich bin nunmal ein Kojima Fan. Und ein MGS wirds wohl leider nie wieder geben. Ich finds aber witzig weil ich Phantom Pain so dermaßen in Death Stranding sehe. 😄

xXxDarylxDixon  24.01.2025, 17:51
@GrumpyDan

Da kommt doch noch ein Remake raus von Metal Gear Solid Snake Eater kommt noch, das werde ich mir gönnen.😅 Metal Gear Solid 2, 3 und 5 mag ich auch sehr von Kojima da bin ich auch Fan von. Jetzt habe ich auch wieder Bock auf Death Stranding, ich werde das später fertig komplettieren auf Xbox. 😅