Wie groß ist ungefähr dein "Pile of Shame"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

unter 100€ 50%
300€ bis 500€ 21%
0€ 14%
100€ bis 300€ 7%
mehr als 500€ 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
300€ bis 500€

Locker. Ich will es gar nicht wissen.

unter 100€

Der aktuelle Stand steht bei 2-3 Games, wobei ich alle zu einem reduzierten Preis gekauft habe. Dadurch reduziert sich der Gesamtwert drastisch :)

guterfrager5
Fragesteller

hast du mal den Preis zusammengezählt? Das wird oft ziemlich schnell viel hab ich das Gefühl o.O

(wenn es zwei Games für ~60€ sind, ist man doch schon drüber oder mit 4 indie games auch schon ...)

turi63  30.03.2023, 16:24
@guterfrager5

Tatsächlich habe ich eines für 15 Franken gekauft, war spottbillig ...
Eines hat mich 85 gekostet und das dritte kostete etwa 30 Franken (habe dieses vorhin vergessen und deswegen leider unter 100 Euro angekreuzt

unter 100€

Alles irgendwelche Spiele im Sale oder durch HumbleBundle.

100€ bis 300€

scheiß sales, dürfte aber nicht viel über 100€ sein, an die 100 könnte es vielleicht aber ran kommen.

guterfrager5
Fragesteller

fühl ich XD

muss mich oft beherschen, erst gar nicht reinzugucken, weil ich genau weiß, dass er nur noch größer werden würde XD

unter 100€

XBOX Gamepass kann man sich mit ein paar Tricks für 5€ im Monat holen das ist wirklich günstiger als alles andere