Wie sehr liebst du diese Plattform hier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt interessante ideen von unterschiedlichen Leuten das gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es eine tolle Nebenbeschäftigung. Lieben ist etwas übertrieben formuliert… Natürlich gibt es Fragesteller, welche sehr persönliche Dinge fragen, wobei das teilweise nicht so meiner Linie entspricht, etwas skurril… auch deshalb, weil meistens nicht so viel Logik erkennbar ist und man selbst zur Lösung gelangen sollte. Ansonsten finde ich die Website benutzerfreundlich, lohnenswert und spielerisch aufgebaut, man kann damit auch noch die Rechtschreibung trainieren!

Ich bin vor vielen Jahren zum ersten Mal auf diese Plattform aufmerksam geworden, die sich damals noch durch die Behandlung echter und ernsthafter Anliegen auszeichnete. Mittlerweile habe ich jedoch den Eindruck, dass diese Plattform zunehmend einem Ort gleicht, an dem Belanglosigkeiten und unüberlegte Fragen dominieren. Besonders auffällig ist für mich, dass diese Plattform offenzulegen scheint, wie viele Menschen in Beziehungen die Fähigkeit verloren haben, direkt miteinander zu kommunizieren. Es scheint, als sei der erste Impuls bei Problemen mit der Partnerin oder dem Partner, sich an diese Plattform zu wenden, um fremden Personen intime Fragen zu stellen – und das häufig, bevor überhaupt ein Gespräch mit der Partnerin oder dem Partner stattgefunden hat. Dieser Umstand führt dazu, dass ich zunehmend den Glauben an die Menschheit verliere.

P.S.: Zudem möchte ich anmerken, dass die Moderation auf dieser Plattform in letzter Zeit zunehmend fragwürdig erscheint. Es ist mir bereits mehrfach passiert, dass meine Beiträge, die in keiner Weise gegen die Richtlinien verstießen, gelöscht wurden. Gleichzeitig stoße ich jedoch regelmäßig auf Fragen mit sexuellem oder auch rechtsradikalem Inhalt, die seit Jahren auf der Plattform verbleiben, obwohl ich sie gemeldet habe. In einigen Fällen habe ich versucht, diese Fragen erneut zu melden, erhielt jedoch lediglich die Rückmeldung, dass eine Überprüfung bereits erfolgt sei und kein Verstoß gegen die Richtlinien festgestellt werden konnte. Besonders irritierend ist dabei, dass diese Fragen oft offensichtlich rechtsradikale oder problematische Inhalte aufweisen.

Frohnatur28  03.12.2024, 04:06

Ja, die Zensur ist oft nicht nachvollziehbar, teilweise viel zu streng, teilweise blind.

Die frage hat doch nichts mit dem Thema Liebesbeziehung zu tun.

Ich bin hin und hergerissen. Es ist eine art Hassliebe zu dieser plattform. Es macht Spaß leuten tipps geben zu können bei normalen, alltäglichen Dingen.

Aber wenn ich die 20. Penis oder sb frage am tag sehe fange ich an böse, sarkastische antworten zu geben. Ich muss mich oft bremsen. Oder wenn man merkt das leute irgendwas fragen um sich daran aufzugeilen.

Von der oft grottenschlechten Rechtschreibung will ich garnicht anfangen. Wenn da schon mehrere fehler in der Überschrift sind könnte ich ausrasten.

Man behauptet es gäbe keine dummen fragen. Auf dieser Plattform wird man eines besseren belehrt.

melodicelixir4  03.12.2024, 03:19

Absolut, es gibt einfach zu viele Fragen über die Geschlechtsteile und den anderen Gugus!

Sven9105881  03.12.2024, 07:09

Wie recht Du hast!!! Vor allem, was die Rechtschreibung betrifft! Aber wage mal dagegen zu schreiben....😅; Antwort gelöscht, Feuer vom Fragestellenden und noch Shitstorm von anderen Mitgliedern hier!

Ich finde gf echt sehr gut

Die Plattform habe ich schon in mein Herz geschlossen

Gruß Gummikugel