Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit trotz pille und kondom schwanger zu werden ?

4 Antworten

also mit den beiden zusammen is die warscheinlichkeit schwanger zu werden 0,01%... welche Verhütungsmittel du noch benutzen könntest, kommt ganz auf dich an. das sicherste und auch meiner Meinung nach vorteilhafteste verhütungsmethode ist eine hormonspirale. da is die warscheinlichkeit schwanger zu werden auch so um den dreh, allerdings zusammen mit Kondom is es praktisch unmöglich... ist auch auf dauer hin noch günstiger als pille... ( so 250-350€ für 5 jahre und pille is so 20€ im Monat, kommt allerdings immer darauf an...)

Die Wahrscheinlichkeit ist nahezu ausgeschlossen. Du brauchst Dir also keine Gedanken machen.

LG Anuket

Nein. Noch sicherer wäre nur Sterilisation oder Enthaltsamkeit. Mehr als doppelt verhüten macht keinen Sinn.Und die Wahrscheinlichkeit, dass bei doppleter Verhütung was schiefgeht, ist fast null.