WIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT BEI DER LUFTHANSA ALS PILOT EINGESTELLT ZU WERDEN WENN MAN SICH BEWIRBT

8 Antworten

Wenn nicht jetzt, wann dann?! Lufthansa stellt gerade ein und bildet aus wie verrückt, bewirb Dich und sei gut, dann klappt das auch! Nur Mut!

Ihr seid so ******. Die Aufnahmechace liegt bei 8 Prozent ihr Ottos.

ca. 4% von allen bewerbern bekommen eine ausbildung jährlich

Sitzplatzreservierung bei der Lufthansa (MUC-VAR)?

Ist die Sitzplatzreservierung bei der Lufthansa Kostenlos????

...zur Frage

Bewerbung Pilot

Ich würde gerne Pilot werden, und wollte wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das mich die Fluggesellschaft als Bewerber nimmt.

...zur Frage

Pilot Lufthansa zu Austrian wechseln?

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wenn ich eine Ausbildung zum Pilot bei der Lufthansa mache kann ich später auch zu Austrian wechseln? oder umgekehrt? Gehört ja Eigentlich alles zur Lufthansa...

...zur Frage

Aussichten als Pilot bei der Bundeswehr?

Ich habe vor nach meinem Abitur eine Ausbildung als Pilot bei der Bundeswehr zu machen. Welche Aussichten hab ich mit der Ausbildung dann noch ? Nur eine Karriere bei der Bundeswehr oder auch als "normaler" Pilot bei der Lufthansa ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Lufthansa-Sehstärke zu hoch?

Wenn man eine sehstärke + hornhautverkrümmung hat zusammen 3,50 dioptrien habe darf ich dann kein pilot werden ???

...zur Frage

Von Airberlin zu Lufthansa? Als Pilot?

Bei Airberlin kann man mit Fachabitur Pilot werden. Mal angenommen ich schaffe das. Nehmen wir mal an ich arbeite dann wirklich bereits einige Jahre bei Airberlin als Pilot und habe auch die Schulungskosten zurückbezahlt. Kann ich dann theoretisch von Airberlin zur Lufthansa wechseln? Immerhin habe ich ja die Ausbildung bei Airberlin mit einem FachAbi gemacht und die Lufthansa verlangt Abitur. Wie sieht das aus? Könnte ich so zu Lufthansa kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?