Wie hoch ist die Chance das Bücher von "Willow Winters" ins deutsche übersetzt werden?

1 Antwort

Im Grunde muss das in Übereinstimmung mit dem Autor sein, wenn der Autor dadurch keine Kosten zu tragen hat, dann sicher.

Aber ob ein Verlag auf die Autorin zugeht und die vollen Kosten übernimmt ist sehr fraglich. Eher könnte die Autorin eine Übersetzung veranlassen, wenn sich der passende Übersetzer findet, sie den Willen dazu hat und die Community Übersetzungen fordert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!