Wie hinterhältig ist der mensch?

4 Antworten

Der Mensch ist mit Abstand eine hinterhältige Kreatur sogar in Familien kommt es vor dass der eine den anderen verrät usw

und nein find ich nicht richtig wie der Mensch sich verhält

und sardistisch andere leben quälen aus lust

aber es liegt in der Natur des Menschen

Dito624
Fragesteller

Ich meine mann muss sich für eine Seite entscheiden man kann doch keine Kühe fressen aber trozdem noch so liebevoll mit ihnen umgehen das verstehe ich nicht

Halloservus306  31.08.2023, 01:51
@Dito624

Das ist Doppelmoral die ich auch nicht nachvollziehen kann von den Menschen

Sie sind aber zum Teil eine großartige Schöpfung. Klar sie stehlen. Betrügen. Zerstören. Enttäuschen. Z.b Aber sie geben auch . Erschaffen Dinge. Und sie singen und tanzen und lieben aber das wichtigste sie geben nie auf .

Es gibt auch sehr grausame Tiere, die Bienenkönigin z.B.

So grausam wie Mensch nur sein kann. Konnte vor dem Internet aber nicht so gut für alle klargestellt werden

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Kommt auf jeden Menschen an.