Wie hilfsbereit ist ein mann ohne mehr zu wollen?

9 Antworten

Das kann man so unmöglich sagen. Jeder tickt da anders. Manche erhoffen sich vielleicht eine Gegenleistung und andere sind halt einfach nur nett und hilfsbereit. Grundsätzlich würde ich aber eine gewisse Sympathie oder ein Mitgefühl voraussetzen. Was davon eher zutrifft musst du selbst beurteilen.

Es gibt durchaus Männer die hilfsbereit sind, ohne mehr zu wollen...

Mann hilft wo man kann. Zumindest gilt das für mich. Wer nicht nach Hilfe schreit will auch keine.

Mir ist das im Übrigen egal ob Mann, Frau oder Kind. Undankbaren Pöbel helfe ich zwar nur ungern. Aber auch das kann durchaus vorkommen. Weiß man ja vorher nicht.

mfg

Darauf gibt es keine allgemeine Antwort. Das hängt doch stark davon ab, wie er gestrickt ist, was Du ausstrahlst und in welcher Situation ihr euch jeweils befindet. Ich hoffe allerdings, dass der Mann, der Dir bei was auch immer hilft, auch ein Interesse an Dir hat, im augenblicklichen Fall natürlich kein erotisch-sexuelles.

Kann man nicht verallgemeinern...