Wie hieß dieser Comic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschreibung erinnert mich stark an Yoko Tsuno. Eine 30-teilige Comic-Serie um eine Japanerin mit schwarzen Haaren. Ein paar ihrer Abenteuer spielen im Weltall, dann hat sie auch mal einen orangenen Raumanzug an.

Das hier wäre mal einen Link zu einem Sammelband. Oder du machst mal eine Bildersuche nach ihr, um weitere Cover zu finden.

https://www.osiander.de/shop/home/artikeldetails/A1006754688?ProvID=11021865&gclid=Cj0KCQiA5fetBhC9ARIsAP1UMgF8vZrBkQ7IJv_NY1ciZJyy3L-0Y8qDznF0335o_G20lsPQmT30AIsaAtD1EALw_wcB