WIE HIEß DER FILM MIT DEN LÖWEN (HORROR) NOCHMAL?

3 Antworten

Prey typischer Tierhorrofilm. Nicht der schlechteste aber auch nicht wirklich gut. Es gibt noch einen Film der auf einer wahren Geschichte beruht. Der Geist und die Dunkelheit. In einer Region in Kenia in Tsavo gab es mal zwei männliche Löwen die gefürchtete Menschenfresser waren. sie töten viele Menschen die an einer Bahnstrecke arbeiteten. Sie hatten wie alle Löwen in diesem Gebiet keine Mähne ausgebildet und hatten Verletzungen die sie zu Menschenfresser werden ließen. sie wurden später erschossen.

Prey (sorry GF, dass der Filmtitel keine 5 Zeichen hat, na wenigstens haben Johnny D#pp und Stefan R#ab nicht mitgespielt ;-) )