Wie herausfordern?

4 Antworten

Wenn Du etwas aussuchst in was Du gut bist und er verliert - ist er mieser Laune. Wenn Du etwas aussuchst, worin er gut ist und er gewinnt - ist er gut drauf...  So eine Art Duell kann sich vielleicht spontan aus der Situation entwickeln. Aber planen? Ich weiß auch nicht, was ich täte.

Auch wenn es doof klingt eine Art strippoker. Man weiß laut deiner Beschreibung leider nicht wie er das meint?ob es eine Art Duelle gehen soll wo einfach nur einer gewinnt oder ob es um einen bestimmten Preis gehen soll was der Verlierer dann machen muss ( was aber nicht verletzend für den Verlierer sein sollte sondern einfach nur lustig für den Gewinner )

Mache ein Pokerspiel mit ihm, so ein "Strippokerspiel"

Sag ihm er soll deine Zähne feilen