Wie heist der film oder was das war wo ein kuchen vergiftet wurde?

4 Antworten

Versuch mal Donau Welle: Du machst 1 Teig aus Eiern, Milch, Mehl, Zucker und Backpullver und gibst danach die erste Hälfte in eine Form und mischst dann in die andere hälfte so viel Kakao, bis er dunkelbraun ist und gibst das dann auf die erste Schicht. Danach machst du ein Glas Kirschen auf und schüttest sie in ein Sieb und fängst dann den Saft in ner Schüssel auf und verteilst dann die Kirschen auf dem Kuchen. Je nachdem wie man es will (gehört eigentlich nicht dazu) kochst du nach Anleitung der Packung mit dem Kirschsaft einen roten Tortenguss und gibst denn dann auf den gebackenen Kuchen drauf und danach kommt er in den Kühlschrank, damit der Guss fest wird...

Stephen Kings Thinner

Game of Thrones

DerBOZZZZZZ
Fragesteller

Erklär mal genau das war dich ngetränk bei got

Guteman  12.01.2017, 23:35

stimmt xD sorry... das war im Getränk und nicht im Kuchen 😂

Asterix und Kleopatra.

DerBOZZZZZZ
Fragesteller

Wurd der gegessen ?

pythonpups  12.01.2017, 23:44
@DerBOZZZZZZ

Ja. Nach vorheriger Einnahme eines von Miraculix zubereiteten Antidots. Und durch Kleopatras Vorkoster, der zwar auch überlebte aber seinen Job verlor.

DerBOZZZZZZ
Fragesteller

Danke