Wie heißt das Lied #133T?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vom Text her etwas anders, aber es könnte sein. War es vielleicht dieses Lied? Ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst 😀

https://youtu.be/VDJSOAYEzPA

Edit: Titel und Interpret noch dazu, falls YouTube das Video doch mal löschen sollte: "Right beside you" von Sophie B. Hawkins 😀

geri3d
Fragesteller

Danke! Das wars. Luv u ♥

Mermaid1996  15.01.2022, 16:07
@geri3d

Gerne! Freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte 😊😅 Das Lied ist super! 😍 Das muss in meine 90er-Playlist. Danke für die Erinnerung + Auszeichnung!

Ich kenne das, wenn man ein Lied verzweifelt sucht, aber iwas beim Text falsch in Erinnerung hat. Ich hab mal "Sail away" von Enya gesucht und "Say when" verstanden 😂

Das könnten die Eurythmics mit Sängerin Annie Lennox sein.....

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Lied, Liedsuche)
geri3d
Fragesteller

da bräuchte ich jetzt einen Link, aber Danke für das Bild :-/

Grinsekater1812  03.10.2021, 10:53
@geri3d

Ja, ich schau mal...ich habe mal geschaut...einen anderen Vorschlag habe ich jetzt auch nicht parat....tut mir leid.^^