Wie heist das DJ-Gerät das Becka aus Pitch Perfekt 1 & 2 fast überall mit sich nimmt?

So ein Teil - (Preis, DJ, Pitch Perfect) Und wie viel kostet dieser Laptop und wie heist der? - (Preis, DJ, Pitch Perfect)

2 Antworten

Bei der Software, die in Pitchperfekt vorkommt, handelt es sich grundsätzlich um "Traktor Pro 2" vom deutschen Hersteller "Native Instruments". Die tatsächliche Funktionsweise hat aber nur wenig mit dem zu tun, was im Film dargestellt wird. Bediengeräte für diese Software, sogenannten "MIDI-Controller", gibt es viele verschiedene, je nach Budget und Einsatzgebiet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Das linke ist ein Numark "DJ2Go". Kann man mit Glück für schlappe 40 Euro bekommen. Wenn man denn mit sowas auflegen will.