Lieder die man mit einem Becher machen kann (Wie bei Pitch perfekt 'Cup song')

5 Antworten

Hey (:

Kennst du IT'S TIME von IMAGINE DRAGONS ? Ist momentan eines meiner lieblingslieder, und es gibt eine Coverversion von Glee ( die Serie ) wo sie den Beat mit solchen Bechern machen. Hier der link zu dem Video:

http://m.youtube.com/watch?v=ArW6SvANU-0

Ich glaube es gibt auch Tutorials dazu auf Youtube, müsstest du mal nachschauen (:

Ich stelle es mir jedenfalls ganz cool vor, ihr könntet dazu ja auch zusammen singen !

Letztlich gehts doch nur darum einen Rhythmus zu finden.

Vielleicht probiert ihr es ja mal mit "somebody that i used to know"

Hier ist der Rhythmus schon sehr gut vorgegeben: