Wie heißt Garderobenraum auf Englisch?

3 Antworten

Würde wahrscheinlich "coat room" auf AE sagen.

Kommt darauf an, was genau du damit meinst.

Wenn's nur ne Garderobe im Flur ist, dann wardrobe. Sonst würde ich den Garderobenraum in GB cloakroom nennen.

Ich hätte jetzt locker room gesagt aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
spanferkel14  09.09.2023, 23:42

Das ist für mich aber ein Raum mit Spinden oder Schließfächern, z. B. im Schwimmbad, Bahnhof etc. (und vielleicht eher US-Vokabular), bin allerdings nicht 100% sicher.

KeiFujiwara2007  09.09.2023, 23:46
@spanferkel14

Ok, meine Cucousine geht in den U.S.A in die Schule. Sie Hat ein Snap gemacht bei dem man die Türe von der Umkleidekabine sieht und da stand girls locker room drauf.

Aber gut zu wissen dass dass nur in den U.S.A so heisst.