Wie heißt dieses Modell der Tasche?

2 Antworten

Bottega Veneta Bang Bang Vanity Case. 2100.00 Euro neu ist wohl meist der Preis des aktuellen Modells - auch direkt vom Hersteller.
Das hat aber andere Propotionen. 😏

Das Abgebildete Täschchen scheint hervorragend verarbeitet zu sein und wirkt erstmal echt, konnte ich aber auch nirgendwo so finden, was auch ich verdächtig finde.

Selbst wenn die Tasche echt ist, hat man Dich übers Ohr gehauen, denn ein aktuelles Modell ist es keinesfalls und dafür dann den selben Preis und das auch noch, wo die aktuelle deutlich schöner proportioniert ist…. 🤔

juliabiene566 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 20:11

Erstmal danke für die Antwort, aber sorry! Hab mich vertippt - 2100€ neupreis, 1200€ gekauft :) könnte mir auch nicht vorstellen dass ein laden mit designer mode mir einen fake verkauft…jedoch wollt ich nochmal nach einer anderen Meinung fragen

Da kein Markenlogo drauf ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass es eine bekannte Marke ist. Sieht auch ziemlich billig verarbeitet aus.

juliabiene566 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 19:57

Die marke steht eh auf dem 1. bild :)

SlightlyAnnoyed  24.12.2024, 20:03
@juliabiene566

Das du erst nachträglich zugefügt hat. Schau dir mal die Originaltasche auf deren Webseite an und überleg dir noch mal, ob diese 2100€ gut angelegt waren 😆

Smartass67  24.12.2024, 19:59

Da Du offensichtlich keine Ahnung vom Thema hast: Wieso antwortest Du?

Das Original sieht von der Verarbeitung her so aus und ist absolut erstklassig. Also kannst Du nicht einmal das beurteilen. Arm.