Ich habe auf der Seite kleiderkreisel einen mcm Rucksack gekauft. er ist original oder gefälscht und wie kann ich machen wenn die tasche gefälscht ist?

mcm - (Rucksack, mcm)

2 Antworten

Wie viel hast du gezahlt? Die Tasche in dieser Ausführung kostet original an die 650 Euro.

emmily555
Fragesteller

ich habe 340euro bazahlt.

emmily555
Fragesteller

ich bin nicht sicher das ist original aber die verkäuferin sagt original.

Wenn sie ein Fake ist, kannst du sie zurück schicken.

Wenn du sie behalten willst, obwohl es ein Fake ist, dann passiert dir trotzdem nichts. Denn das konntest du nicht wissen ;)