Gibt es in Spanien (Gran Canaria) gefälschte Taschen, Uhren etc.?

3 Antworten

Ja auf jeden fall! Wenn du mal in der Türkei sein solltest schau dich mal auf dem Markt um meine Freundin hat dort eine gefälschte Michael Kors Tasche bekommen wo fast garkein Unterschied ist

ich rede von Gran Canaria, nicht von der Türkei

0

Fast in jedem Land gibt es gefälschte Waren, ob gerade MCM angeboten wird ?, handelt es sich doch nicht um eine so international bekannte Marke

Du kannst alles gefälscht bekommen ,die Frage ist nur ob der Zoll dich erwischt dann folgen saftige Strafen

die strafen sind mir egal.. will nur wissen ob es das da gibt :)

0

Uhrenverkäufer Gran Canaria?

Hey , eine Frage an alle die schonmal in Gran Canaria waren ( bin grade Playa de ingles ).

Es gibt am Strand sehr viele Sonnenbrillen , Taschen und auch Uhrenverkäufer. Sind größtenteils farbige Verkäufer die einen auf der Promenade anquatschen. Mir ist klar das die Uhren alle Fake sind. Möchte mir allerdings eine als Andenken kaufen. Wieviel Geld sollte ich mitnehmen wenn ich so einen Herren anquatsche? Auf wieviel kann man die runterhandeln? Was ist ein realistischer Preis? Danke!!!

...zur Frage

Griechenland oder Spanien Urlaub?

Hallo, mein Freund und ich möchten gerne Anfang September in den Urlaub fliegen. Auswahl liegt zwischen Spanische Inseln und Griechische Inseln. Ich war in Griechenland schon oft, jedoch nur am Festland, und war nicht sehr begeistert. Hab dadurch bisschen Angst enttäuschtvzu werden wenn ich das so sagen kann.Hätte wer paar Tipps für mich? ich weiß gar nicht welche Insel schön sind, da ich mich nie damit beschäftigt habe.
Wir würden gerne einen Strandurlaub machen und Abends gerne in die Stadt wo man evtl. einen Cocktail trinken könnte und wo es viele Restaurants gibt. Spanien war ich einmal in Gran Canaria war auch sehr schön. Ideen? Tipps? Ratschläge? bin sehr dankbar
Liebe Grüße

...zur Frage

Muss man Mathe können um Polizist zu werden?

Ich wollte mich für eine Ausbildung zum Polizist bewerben, jedoch kann ich in meiner Stadt nur ein duales Studium machen.
Denkt ihr oder hat jemand Erfahrung und weiß on man irgendwie bei Prüfungen da irgendwas mit Mathe machen muss?
Ich bin sehr sehr schlecht in Mathe, also sowas wie Kopfrechnen etc. sehr gut, aber halt das was man dannach so gemacht hat mit den ganzen Buchstaben und Formeln kann ich null.

...zur Frage

Pass oder Ausweis?

Braucht man zur Einreise nach Spanien (Gran Canaria) einen Pass oder einen PA

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Wo kann man in Rimini gefälschte sachen wie taschen, uhren und Sonnenbrillen kaufe? Mövhte sie gerne als souvenir mitbringe?

Ulraub, sonne, Luxus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?