Mcm Tasche?

3 Antworten

https://www.monnierfreres.com/de-de/millie-visetos-crossbody-small-bag-in-brown-canvas.html?PID=8752526&utm_source=CJ&utm_medium=flux&SID=778283975&canal=CJ&medium=&campaign=MONNIER+Fr%C3%A8res+DE+Google+Shopping+Feed&term=Lyst&CJEVENT=762c8e9b058611eb820600b60a18050e&utm_campaign=Lyst

wenn man diese hier in Cognac Farben sieht, kostet die über 500 €

Kommt darauf an, wenn Du 50 € bezahlt hast auf dem Flohmarkt, ist das wohl ein Plagiat

Es gibt nur wenige autorisierte Händler

Tina82765
Fragesteller

Ich danke Ihnen ist sehr Schöne Grüße Reisetasche.

ich möchte gerne sicher sein ob die original ist oder nicht 🙈🙈

Tina82765
Fragesteller

Wäre sehr nett wenn Sie mir helfen können?

Diese Reistasche hat nicht die typischen Merkmale.

Mich würde da einiges stutzig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Bilder meiner Oma gezeigt und sie meinte ja die Tasche ist Original, da sie die damals auch kaufen wollte. Die Farbe stimmt und die Logos sind an der richtigen Stelle und Größe.
schöne Vintage Tasche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung