Designer tasche?

3 Antworten

Taschen von LV oder Goyard, sind aber sehr teuer und um an eine seltene ran zu kommen brauch man viel glück oder halt gute Kontakte. Aber da reden wir schon von 2.000€ aufwärts.

Hermès Birkin Bag.

Kannst in einem Jahr mehrere Tausend € machen. Also das ging bisher bei jeder Tasche. Bei keiner Birkin Bag hat man Minus gemacht, sondern immer nur stetig +.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Chanel Flap Bag - 2011 noch 2.500 EUR, inzwischen bei knapp 8.000 EUR.

Supreme X Louis Vuitton - nicht mehr im Retail erhältlich.

Hermés Birkin - verliert praktisch nie an Wert, hat aber eine Wartezeit von ca. 5 Jahren.