Wo werden designer Taschen wie Dior hergestellt?

2 Antworten

Um als "Made in France" zu gelten dürfte es ausreichen, wenn dort das "Firmenlogo" eingebracht wird.

UnkownPerson894
Fragesteller

Also müsste dort ‚,Made in France’‘ stehen um nicht als Fake abgestempelt zu werden ?

wilees  24.05.2020, 12:52
@UnkownPerson894

Ach und Du meinst jetzt "die Chinesen" seien nicht in der Lage einen solchen "Schnippel" einzunähen?

Laut Dior Made in France. Das heißt aber nicht, dass dort die Produktion stattfindet, sondern dass der entscheidene Endfertigungsprozess in Frankreich abgehalten wird. Die Textilien und Metalle könnten in Bangladesh und China von Kindern bearbeitet werden, selbst wenn Made in France drinsteht.

UnkownPerson894
Fragesteller

Kann ich dir ein Bild sende und du sagst ob die original ist ?

verreisterNutzer  24.05.2020, 12:56
@UnkownPerson894

Nein, so gut kenne ich mich nicht aus. Auf Reddit gibt es einen Subreddit für Fashions Replikate, da kann man dir bestimmt helfen. (ivch glaube es war r/FashionReps)