Armani Tasche gefälscht?

2 Antworten

das kann Dir ein zugelassener Händler von Armani sagen - wie soll hier irgendwer ohne irgend welche Informationen ohne Detailaufnahmen vom Produkt entscheiden ob es Original ist oder nicht.????

Das sind hier doch keine Hellseher und es hat auch keiner eine Kristallkugel!

Ist es denn so schwer sich mal zu überlegen was brauchen die Anderen um eine Antwort schreiben zu können - oder ist dir blah blah lieber??

Vertraust Du Deiner Freundin ? Hast Du nach einem Kaufbeleg gefragt? oder einen anderen Eigentumsnachweis?

Guck mal auf die Nähte Pb sie alle schön gersde sind oder frag deine Freundin