Wie heißt dieses Gerät wo man reinschaut und dann Fotos sieht, die sich bei Knopfdruck ändern?

3 Antworten

Du meinst die kleinen Fernseher, die man in Touristen-Souvenirshops bekommt? Die laufen offenbar meist unter dem Stichwort "Gucki".

Vor vielen Jahren gab es das auch mal in größer und 3D, die hießen Viewmaster. Da konnte man die Fotos austauschen.

Meinst du einen Fernseher? Oder ein Bilderbuch? Dia-Projektor?