Wie heißt dieser Style und wo kann ich ihn kaufen?

3 Antworten

Hast du Minderwertigkeitskomplexe, dass du mit solcher Kleidung liebäugelst? Ich würde unter "Grunge Style" oder "Gothic" gucken, z.B. bei

https://www.etsy.com/de/

Daraus habe ich die folgenden Klamotten:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Style)  - (Psychologie, Menschen, Style)
Oftenbored  25.02.2022, 15:24

Was hat das denn mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun?

spanferkel14  25.02.2022, 15:33
@Oftenbored

Ist meine Erfahrung. Da fehlt's oft noch an echtem Selbstbewusstsein. Man schwimmt in irgendetwas mit, z. B. in einem Modetrend, der gerade in einer bestimmten Altersgruppe angesagt ist o.ä.. Man hat noch keinen eigenen Stil, getraut sich noch nicht raus aus dem "Vorgekauten".

Du musst mal bei fabric of the universe schauen oder die gibts einfach mal techwear ein und dort sind shops aufgelistet aber musst aufpassen weil sehr viele drop shippen heißt du bezahltst mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist techwear bzw darkwear, da empfehle ich dir nevstudio die haben echt nice sachen aber wenn du weniger auf qualität setzt dann eher shein, aliexpress, amazon