Wie heißt dieser Style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soft boy / preppy boy

Die Oberteile gibts günstig in Secondhand Shops und den Rest kann man online finden (Amazon, Zalando,...) :)

Woher ich das weiß:Hobby – ähh ja...meinen eigenen Stil mag ich aber am meisten

Der style heißt Softboy oder Vintage

ich kann dir apps empfehlen wo du diesen style kriegen kannst:

Zalando

Etsy

Shein

Emmiol

Yesstyle

ich finde (manchmal) die qualität von Shein hängt von dem Material ab manche sind nicht gut manche schon also hängt es von den Material ab.

Lg. Özge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hippen TikTok Kids nennen es glaube ich soft boy style

Besteht aus AF1s, gerade geschnittene Jeans und Vintage Pullovern

Ich würde den Style als „Mainstream“ bezeichnen, gefühlt jeder zweite trägt Nike AF1. Aber dir muss es gefallen, das alleine zählt. Wer immer nur der Herde hinterher läuft bekommt statt frischem Gras nur verschissene Wiesen. Mache was dir gefällt und nicht das was andere von dir erwarten. Die Sachen bekommst du bei Amazon, Zalando usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung