Wie heisst dieser Schauspieler?

2 Antworten

Das sieht für mich nicht wirklich so aus als wäre das ein offizielles Bild und Name sondern eher Fanmade und das Bild sieht eher aus als wäre es ein Produktbild von der Jacke, denn solche Kleidung gab es in der Welt von die Tribute von Panem nicht.

VarianFrostblut
Fragesteller

Ich weiss das es Fanmade ist, da die 72. hungerspiele nicht verfilmt wurden. Ich wollte aber nur wissen ob dieser Junge auf dem Bild Max Charles ist.

ScarletWitch1  23.01.2024, 13:03
@VarianFrostblut

Irgend ein Kindermodel aber man kann anhand vom Bild nicht sehen ob es ein aius Deutschland ist oder aus einem anderen Land. Wenn man wüsste woher die Werbung stammt könnte man das vielleicht versuchen einzugrenzen und dann dort mal nachzufragen aber so ist es sehr schwer, wenn es unbekannte Models sind. Aber es gibt soviele Kinder die gerade 1-2 mal sowas machen und danach nicht mehr, weil man vielleicht keine Zeit/Lust hat.

Wenn ich suche finde ich auch nichts. Teil 1 etc castlich incl Nebenrollen auch nicht genannt. Ganze Familie möglich. Logan, Mason und Brock Charles Habe auch mit Grain gesucht

Kriege aber ständig Querverweise. Allerdings gibt's auch einen Stuntman der so heisst, der war dabei, als Tributer

Bei einem bekannten Rapper hatte ich das, funktionierte. Irgendwo nur kurz als Türsteher. Der ist aber halt bekannt.