Wie heißt dieser Rückenteil wo X5 steht?

2 Antworten

Innenteil linkes Schulterblatt

hätte ich gesagt

wie du sie lindern kannst:
Den Grund für diese Schmerzen kann man aus der Ferne und ohne weitere Informationen schlecht bestimmten. Da musst du selber schon drauf achten wo die Zusammenhänge bestehen. Kommt es wegen Überanstrengung/Überastung aus der Arbeit (zu viel bewegt, zuviel/falsch gehoben z.B.) oder kommt es durch fehlende Erholung nach der Arbeit (wenn du überhaupt arbeiten gehst.) Musst du schon selber kucken wo das her kommt.

Lindern kannst du sie jetzt erst einmal nur so dass du gar nichts machst, dich erholst. Der Körper regeneriert sich normalerweise selber.

Bei YouTube kannst Du gucken.nach Verspannungen in bws Bereich Oder Schulterblatt Verspannungen lösen.bzw auch entblockieren.