Wie heißt dieser ''Kleber'' den die Leute in ihren Nailtutorials immer um den Nagel machen und ihn abziehen mit dem überlackierten?

6 Antworten

Uhu - Sekundenkleber. Hält wirklich sehr lange, habs selber ausprobiert.

Das ist häufig flüssiges Latex. Wird im Internet unter dem Namen liquid tape oder liquid palisade verkauft. Alternativ kann man sich aber auch eine größere Menge flüssiges Latex im Topf kaufen (wird eigentlich für Fake-Wunden und andere special effects benutzt), da bekommt man mehr für weniger Geld. Es gab auch mal ein Produkt von p2, nannte sich ''Color Stop'', gibt es aber glaube ich nicht mehr im Handel.

Das ist Peel-Off Nagellack oder Colourstop Liquid.

p2 in der Drogerie soll sowas haben, ansonsten wirst du aber auch auf Ebay/Amazon fündig & im Fachgeschäft für Nagelzeugs.

Das ist meistens einfacher bastelkleber, aber es gibt sicher auch teuren Kleber speziell dafür. Die Wirkung aber ist gleich.

Booaahh ich suche das auch die ganze zeit haha ^^ :D ich habe keeinnee Ahnung, aber ich mache das so das ich flüssigkleber nehme dauert zwar bisschen bis es trocknet aber hat die gleiche funktion ^^