Nagelkleber empfehlungen gesucht?

1 Antwort

Also ein normaler Tip zur Nagelverlängerung wird nicht angeraut. Der wird auf den vorbereiteten Naturnagel mit Tipkleber geklebt. Da hat eine Gelbase auf dem Naturnagel vorher nichts verloren. Dass das nicht hält ist kein Wunder.

Um sicher zu gehen solltest du mal alle Deine Produkte hier verlinken dann kann man dir mal Step by Step sagen wann du was benutzen musst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung