Wie heißt dieser Deko-Artikel? Flüssigkeit - Welle - in einer Plexiglashülle

2 Antworten

Das ganze läuft unter dem Motto liquid motion

Die Art heißt

  • Tranquil Tide Machine
  • Wave Machine
  • Wave Tube

Die beiden meines Wissens nach bekanntesten/beliebtesten sind/waren

  • GIANT Lava Pacifica Wave Motion Machine
  • GIANT Lava Atlantis Wave Motion Machine

Diese Artikel waren vorallem in den 90ern beliebt und werden anscheinend nicht mehr hergestellt. Ab und zu tauchen noch welche bei Ebay auf. Die letzte, die ich gesehen habe, ging für etwas mehr als 800 Dollar bei Ebay USA weg.

Diese Leute hier

http://www.facebook.com/WaveMotionMachines

wollen wohl damit anfangen selber welche herzustellen.

GIANT Lava Pacifica Wave Motion Machine - (Wasser, Dekoration, Wellen)

entspannungswelle kippelt hin und her ist zum entspannen